Feedbacks

„Anfangs Februar 2016 habe ich mit dem Personal Training (2x wöchentlich) bei Laura begonnen. Mit einer Ernährungsumstellung (schlechte Essgewohnheiten loslassen, Genussmittel im Maas und ausgewogene Mahlzeiten gut strukturiert auf den Tag verteilt) sowie schweisstreibenden, humorvollen Indoor-/ und Outdoor- Trainingsstunden, habe ich in kurzer Zeit nicht nur über 10cm Bauchumfang verloren sondern die Waage zeigt auch ein deutliches Minus von 6kg!  Laura hat es geschafft, mich aus meiner sportlichen Lethargie zu reissen. Ich danke dir für deine tollen und abwechslungsreichen Stunden!“

Alexandra Sp., Jahrgang 1966

 


 

„Fitness mit Laura bedeutet für mich Schweiss und Spass!
Schon seit Längerem besuche ich bei ihr regelmässig das Bodyforming-Training.
Die Stunden empfinde ich als abwechslungsreich, motivierend, individuell und vor allem als effektiv!
Nach jeder Stunde verlasse ich das Studio schweissgebadet, aber zufrieden.
Dank dem Training bei Laura bin ich so fit wie noch nie!“ 

Judith J., Jahrgang 1981


 


nsmail-1Laura kann mich mit ihrer Freude an der Bewegung für Alles begeistern, sei es noch so streng und schweisstreibend!
Ich fühle mich bei ihr richtig gut aufgehoben, da sie mich immer wieder motiviert und mitzieht.
Laura’s grosse Fachkompetenz schätze ich genau so, wie ihre abwechslungsreichen Lektionen.
Individuelle Imputs und witzige Einlagen kommen immer wieder mal darin vor!
Dank Laura fühle ich mich fit wie ein Turnschuh“ 

Angela A., Jahrgang 1981

 

 


397789_10151445283238105_1857652519_n„Vielen Dank für das tolle Personal Training bei dir. Es macht Spass mit dir zu trainieren und hat mir neue Wege gezeigt, wie ich meinen Körper fit halten kann und mich motiviert, auch zu Hause die gelernten Übungen durch zu führen.“

Tania F., Jahrgang 1987

 

 


„Anfang 2013 begann meine Bodyforming-Karriere bei Laura. Einmal in der Woche trainiere ich Ausdauer und Kraft mit unterschiedlichen Hilfsmitteln in einer kleinen Gruppe zu mitreissender Gute-Laune-Musik.
Es bereitet
mir grosse Freude, zusammen mit Gelichgesinnten, in einer ungezwungenen Athmosphäre Sport zu treiben. Wichtig ist mir vor allem, dass der Spass immer im Vordergrund steht und den stressigen Alltag vergessen lässt. Für mich ist das Training der perfekte Ausgleich!“ 

Nicole E., Jahrgang 1982


„Ich fühlte mich in Lauras Power Yoga-Stunden sehr wohl. Sie schaffte jedes Mal eine wunderschöne Atmosphäre und war während der Lektion sehr präsent und persönlich. Merci nochmals!“ 

Franziska D., Jahrgang 1975


„Das Outdoortraining mit dir macht mir ganz grossen Spass. Die Bewegung an der frischen Luft schätze ich sehr.
Besonders gefallen mir die Anregungen, wie ich einen gewöhnlichen Spaziergang mit deinen Bewegungsübungen so abwechslungsreich gestalten kann.
Zudem konnte ich auch noch mittels einer homöopathisch unterstützten Stoffwechseloptimierung 10 Kilo Körpergewicht abspecken.
Ein neues Lebensgefühl, beweglicher, wendiger und leichter!
Das Training mit Laura ist auch für die 2. Lebenshälfte geeignet.“ 

Lisa B., Jahrgang 1952


„Ich komme fast immer sehr gestresst von der Arbeit in die Yoga Lektion und nach der Stunde fühle ich mich ruhig, entspannt und ausgeglichen. Laura ist eine sehr kompetente Yoga-Lehrerin, ihre Lektionen sind abwechslungsreich und auf den Teilnehmer zugeschnitten. Die Stunden bei Laura möchte ich nicht mehr missen. Danke für dein Herzblut und Engagement.“

Amanda K., Jahrgang 1983


„Laura passt ihren Kurs spontan und mit viel Feingefühl ihren Kursteilnehmerinnen an. Sie erkundigt sich immer
nach dem psychischen und physischen Zustand und passt die Übungen gezielt meinen Bedürfnissen an.
Laura fordert mich, sucht mit mir meine Grenzen und begleitet mich dabei, diese Grenzen Schritt für Schritt zu überwinden.
Sie schafft es jedesmal mich körperlich so zu fordern, dass ich keine Zeit mehr habe irgendwelchen Gedanken nachzuhängen.
Stets kann ich dank Laura völlig entspannt am Freitag ins Wochenende starten.
Ihre Tipps für den Alltag bringen mich dazu, bewusster wahrzunehmen, wie ich mich bewege und wie ich immer wieder kleine Akzente setzen kann, um mir etwas Gutes zu tun.
Mittlerweile greife ich auch privat auf ihr Aufwärmprogramm zurück, um mich nach einem stressigen Arbeitstag zu sammeln und zu entspannen.

Liebe Laura, vielen Dank für deinen Einsatz!“

Mirjam St., Jahrgang 1984


Kleingruppen-Training bis 8 Personen

Indoor in Jona:
Bodyforming
Mittwochs, 19-20 Uhr
Nur für Ladies!

Outdoor in Hombrechtikon:
Circuit-Training
(April-Oktober)
Donnerstags, 19-20 Uhr
Für Ladies und Männer!


Kontakt

079 366 32 28
Feldbachstrasse 72, 8634 Hombrechtikon
info@ladyfirst.ch


Newsletter Anmeldung: