Feedbacks

„Insgesamt habe ich über zehn Kilogramm Gewicht verloren und massiv Bauch-/und Rumpffett reduziert. Sport gehört heute zu meinem Alltag. Alle zwei Wochen gehe ich weiterhin zu Laura ins Personal Training,  für alle Übungen, die ich alleine nicht ausführe. Laura gibt mir neue Inputs, die ich im Alltag spielerisch einbauen kann. Mit viel Humor und Geduld bringt mich Laura immer wieder einen Schritt weiter. Danke Laura, du bist die BESTE! Durch den regelmässigen Sport und der Ernährungsumstellung, haben sich die „Altersbeschwerden“ sehr zum Positiven gewendet.“

ALEXANDRA, Jahrgang 1966 (Kundin Personal Training Februar 2016-März 2023)

 


„Das Training bei Laura ist Seelenbalsam. Ich gehe rein und hocherhobenen Hauptes wieder raus. Laura gibt mir jedes Mal ein gutes Gefühl. Sie hat mich gelehrt meinem Körper besser zu vertrauen, dass viel mehr möglich ist wie ich meine und ich habe Kraft und Ausdauer aufgebaut. Wenn ich das wünsche bringt sie mich an meine Grenzen, aber sie weiss wo meine Limite ist. Ich war schon zwei Jahre bei ihr im Personal Training indoor und outdoor und momentan bringt sie mir auf meinen Wunsch Yoga bei. Laura macht das Training mit einer grossen Leidenschaft und man spürt, dass sie dafür brennt. Wir können auch viel Lachen und uns über das Leben austauschen. Es gibt für mich keine bessere Personal Trainerin :-)!“

DOROTHEE, Jahrgang 1974 (Kundin Personal Training „on/off“ seit Juli 2016)


„Seit vielen Jahren gehe ich nun einmal pro Woche zu Laura ins Personal Training. Ich bin so begeistert, dass ich dies jeder „Lady“ unbedingt weiter empfehlen möchte. Mit viel Leidenschaft, Know-how und Einfühlungsvermögen stellt sie mir immer wieder neue Programme zusammen, die auf meine Problemzonen sowie auf meine „Gebrechen“ wie arthrosebedingte Kniebeschwerden und verspannter Nacken-/und Rückenmuskulatur abgestimmt sind. Es macht mir viel Freude zu spüren, wie das Training im Alltag anschlägt: Wie ich zum Beispiel beim Wandern wieder selbstsicher über Bäche springen kann oder ich am Bildschirm mit gezielten Übungen meine Verspannungen in den Griff bekomme. Laura motiviert mich auch, nebst der Stunde bei ihr, noch für andere Sportarten wie Yoga, Krafttraining für den Rücken und viel Bewegung in der Natur. Alles in Allem denke ich nun das Optimum für meinen Körper zu tun und bin zufrieden und stolz, wenn ich in den Spiegel schaue! Danke Laura…ich freue mich auf weitere spannende Programme mit dir!“

BEATRIX, Jahrgang 1960 (Kundin Personal Training seit Oktober 2017)


„Laura passt ihren Kurs spontan und mit viel Feingefühl ihren Kursteilnehmerinnen an. Sie erkundigt sich immer
nach dem psychischen und physischen Zustand und passt die Übungen gezielt meinen Bedürfnissen an.
Laura fordert mich, sucht mit mir meine Grenzen und begleitet mich dabei, diese Grenzen Schritt für Schritt zu überwinden.
Sie schafft es jedesmal mich körperlich so zu fordern, dass ich keine Zeit mehr habe irgendwelchen Gedanken nachzuhängen.
Stets kann ich dank Laura völlig entspannt am Freitag ins Wochenende starten. Ihre Tipps für den Alltag bringen mich dazu, bewusster wahrzunehmen, wie ich mich bewege und wie ich immer wieder kleine Akzente setzen kann, um mir etwas Gutes zu tun.“

MIRJAM, Jahrgang 1984 (Kursteilnehmerin „Power Yoga“ Sept.2014 bis zu ihrer Babypause anfangs 2018)


„Seit einigen Jahren gehe ich wöchentlich zu Laura ins Power Yoga. In der Kleingruppe machen wir gezielte Übungen für Körper und Geist. Laura geht dabei auf jede Teilnehmerin aufmerksam ein, passt sich den Bedürfnissen an und lässt einen dabei Grenzen überwinden. Das Power Yoga macht mir nicht nur grossen Spass, ich kann auch auf körperlicher und mentaler Ebene profitieren–Verspannungen im Nacken lösen sich besser, Kopfschmerzen nehmen ab und ein allgemeines Wohlbefinden stellt sich ein. Durch das Power Yoga bei Laura habe ich ausserdem gelernt, bessser abzuschalten, was im Alltag von grosser Nützlichkeit ist.“

RAMONA, Jahrgang 1991 (Kursteilnehmerin „Power Yoga“ seit Januar 2014)


Secured By miniOrange