Feedbacks

„Insgesamt habe ich über 10 Kilogramm Gewicht verloren und massiv Bauch-/und Rumpffett reduziert. Sport gehört heute zu meinem Alltag. Alle 2 Wochen gehe ich weiterhin zu Laura ins Personal Training,  für alle Übungen, die ich alleine nicht ausführe. Laura gibt mir neue Inputs, die ich im Alltag spielerisch einbauen kann. Mit viel Humor und Geduld bringt mich Laura immer wieder einen Schritt weiter. Danke Laura, du bist die BESTE! Durch den regelmässigen Sport und der Ernährungsumstellung, haben sich die „Altersbeschwerden“ sehr zum Positiven gewendet.“

ALEXANDRA, Jahrgang 1966 (Kundin Personal Training seit Februar 2016)

 

 


„Fitness mit Laura bedeutet für mich Schweiss und Spass!
Schon seit vielen Jahren besuche ich bei ihr regelmässig den Kurs Bodyforming.
Die Stunden empfinde ich als abwechslungsreich, motivierend, individuell und vor allem als effektiv!
Nach jeder Stunde verlasse ich das Studio schweissgebadet, aber zufrieden.
Dank dem Training bei Laura bin ich so fit wie noch nie!“

JUDITH, Jahrgang 1981 (Kursteilnehmerin „Bodyforming“ seit Februar 2012)

 

 


„Anfang 2013 begann meine Bodyforming-Karriere bei Laura. Einmal in der Woche trainiere ich Ausdauer und Kraft mit unterschiedlichen Hilfsmitteln in einer kleinen Gruppe zu mitreissender Gute-Laune-Musik.
Es bereitet mir grosse Freude, zusammen mit Gleichgesinnten, in einer ungezwungenen Atmosphäre Sport zu treiben. Wichtig ist mir vor allem, dass der Spass immer im Vordergrund steht und den stressigen Alltag vergessen lässt. Für mich ist das Training der perfekte Ausgleich!“ 

NICOLE, Jahrgang 1982 (Kursteilnehmerin „Bodyforming“ seit Februar 2013)

 

 


„Laura passt ihren Kurs spontan und mit viel Feingefühl ihren Kursteilnehmerinnen an. Sie erkundigt sich immer
nach dem psychischen und physischen Zustand und passt die Übungen gezielt meinen Bedürfnissen an.
Laura fordert mich, sucht mit mir meine Grenzen und begleitet mich dabei, diese Grenzen Schritt für Schritt zu überwinden.
Sie schafft es jedesmal mich körperlich so zu fordern, dass ich keine Zeit mehr habe irgendwelchen Gedanken nachzuhängen.
Stets kann ich dank Laura völlig entspannt am Freitag ins Wochenende starten.

Ihre Tipps für den Alltag bringen mich dazu, bewusster wahrzunehmen, wie ich mich bewege und wie ich immer wieder kleine Akzente setzen kann, um mir etwas Gutes zu tun.“

MIRJAM, Jahrgang 1984 (Kursteilnehmerin „Power Yoga“ von September 2014 bis zu ihrer Babypause anfangs 2018)

 

 


„Seit einigen Jahren gehe ich wöchentlich zu Laura ins Power Yoga. In der Kleingruppe machen wir gezielte Übungen für Körper und Geist. Laura geht dabei auf jede Teilnehmerin aufmerksam ein, passt sich den Bedürfnissen an und lässt einen dabei Grenzen überwinden. Das Power Yoga macht mir nicht nur grossen Spass, ich kann auch auf körperlicher und mentaler Ebene profitieren–Verspannungen im Nacken lösen sich besser, Kopfschmerzen nehmen ab und ein allgemeines Wohlbefinden stellt sich ein. Durch das Power Yoga bei Laura habe ich ausserdem gelernt, bessser abzuschalten, was im Alltag von grosser Nützlichkeit ist.“

RAMONA, Jahrgang 1991 (Kursteilnehmerin „Power Yoga“ seit Januar 2014)

 

 



Kleingruppen-Kurse bis 8 Personen

Indoor in Jona:
LadyFIT 65+
Montags, 10-10.50Uhr

Bodyforming
Mittwochs, 19-19.50Uhr
Nur für Ladies!

Outdoor in Hombrechtikon:
Circuit 
(April-Oktober)
Donnerstags, 19-20 Uhr
Für Ladies und Männer!
„Open Studio“während Winterpause


Kontakt

079 366 32 28
Feldbachstrasse 72, 8634 Hombrechtikon
info@ladyfirst.ch


Newsletter Anmeldung: