Lebensbalance

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ (Teresa von Avila)

Erreiche dein Fitnessziel und fühle dich innerlich vitaler sowie selbstbewusster mit deinem Körper! Mach jetzt den ersten Schritt, bei allen weiteren unterstütze und begleite ich dich.

Beim Personal Training stehst du als Kundin im Mittelpunkt.

Ich möchte dich als gesundheitsbewusste Frau ansprechen, die sich und ihrem Körper Gutes tun will.
In einem Erstgespräch (Anamnese) lerne ich dich und deine Lebenssituation ganzheitlich kennen (siehe Mindmap) und welches Ziel du erreichen willst bzw. wo du den Fokus setzen möchtest.

Als Team gehen wir dein Ziel prozessorientiert an, indem wir stets reflektieren, wo wir gerade stehen. Daraus ergeben sich dann die nächsten Schritte für deinen Weg.

Es ist mir ein Anliegen, dass du meine Tipps und Übungen auch ganz natürlich und ohne Aufwand in deinen Alltag integrieren kannst (Bsp.: Gezielte Beinarbeit beim Bücken, um den Rücken zu schonen). Bei Bedarf kann ich dir zusätzlich ein passendes Kleingerät (Bsp.: Theraband) für dein Eigentraining, inklusive Trainingsplan, mit nach Hause geben.
Nach Wunsch lasse ich auch ein Coaching in den Bereichen „Ernährung“ oder „Work- Life- Balance“ miteinfliessen (siehe Abo Premium unter Angebot/Preise sowie Ernährungscoaching).

Und nicht zuletzt möchte ich dich mit meiner Freude am Fit sein anstecken, begeistern und mitreissen! Es ist nie zu spät, um seinen Lifestyle zu ändern.


Kleingruppen-Training bis 8 Personen

Indoor in Jona:
Bodyforming
Mittwochs, 19-20 Uhr
Nur für Ladies!

Outdoor in Hombrechtikon:
Circuit-Training
(April-Oktober)
Donnerstags, 19-20 Uhr
Für Ladies und Männer!


Kontakt

079 366 32 28
Feldbachstrasse 72, 8634 Hombrechtikon
info@ladyfirst.ch


Newsletter Anmeldung: