> Ladyfirst „bleibt am Ball“ trotz Corona-Situation

 

Zusammen stark sein!

Ab Woche 12/2020
Meine Kleingruppen (Fitness/Yoga) werden 1,5 Monate lang wöchentlich mit Video-Inputs (Trainings-Konzept) versorgt sowie individuell per Handy supportet.

Ab Woche 20/2020
Meine Grüppli (anfangs nur bis 4 Kundinnen) dürfen wieder kommen. Das freut mich sehr!

>Meine Personal Training-Kundinnen konnten durchgehend von einem 1:1-Training (indoor/outdoor) profitieren, mit Einbezug von allen Vorsichtsmassnahmen (Abstand, Hygiene etc.). Im Trainingsraum war eine klare Trennung (mehr als 2 Meter weg von meinem Coach-Platz) mittels einem Klebebandstreifen visualisiert. Nach wie vor dient eine bewegliche Plexiglasscheibe als zusätzlichen Schutz während der Trainingseinheit. Das Coaching geht in diesem Stil weiter, leider vorwiegend nur verbal.

Ab Woche 43/2020
Konsequente Maskenpflicht.

Ab Woche 51/2020
Erneut kommt die 5 Personen-Massnahmeregel in Sportgruppen zum Tragen, sowie eine Sperrstunde ab 19Uhr. Dies tangiert meine „Circuit“-Gruppe am Donnerstagabend. Die Ladies können aber bereits um 18Uhr kommen!

Ab Woche 52/2020
Die Trainingseinheiten dürfen nur noch outdoor stattfinden. Die 5 Personen-Regel gilt weiterhin/Die Sperrstunde ab 19Uhr entfällt. Ich bin nach wie vor für meine Kundinnen da und habe für sie verschiedene Outdoor-Settings zur Auswahl (siehe Fotos).
Ganz nach dem Motto: „Never give up!“:-)

Ab Woche 9/2021
Die 5 Personen-Regel entfällt. Grüppli bis 15 Personen (mit mir) dürfen draussen zusammen Sport treiben. Diese Aufhebung kommt meiner Gruppe am Donnerstag-Abend zugute (bis 8 Ladies).

Ich gebe Alles, um meine sportliche Arbeit, weiterhin für beide Seiten befriedigend, ausführen zu können. Umso dankbarer bin ich, dass meine Kundinnen mir so treu bleiben und mich so in meiner Tätigkeit unterstützen.
Ich bedanke mich von Herzen!

Das Leben geht weiter…Und Sport bringt gute Laune und positive Energie für den Alltag!:-)


Kleingruppen-Kurs bis 8 Frauen

„Circuit“
(versch. Posten Kraft/Ausdauer)
Donnerstags, 19-20 Uhr
-Outdoor (April-Ende September)
-Indoor (während Winterzeit)


Kontakt

079 366 32 28
Feldbachstrasse 72, 8634 Hombrechtikon
info@ladyfirst.ch

Secured By miniOrange