Über mich | Laura Rezzonico

>Geboren 1982 zusammen mit meinem Zwillingsbruder , aufgewachsen in Stäfa ZH am schönen Zürichsee/Halb-Ticinese mit Heimatort Lugano

>Erstberuf: Kindergärtnerin

>Meine Berufung: Personal Trainerin, Bodytoning-/und Power Yoga-Instruktorin (siehe sportlicher Werdegang)

Ich liebe und lebe meine Tätigkeit

Es erfüllt mich, Menschen individuell zu begleiten und ihren Wandel zu unterstützen. Durch meine langjährige Praxis mit meiner Kundinnenschaft lernte ich erst richtig, was es heisst, als Personal Trainerin zu wirken. So viele verschiedene Frauen jeden Alters mit den unterschiedlichsten Lebensstilen, Zielen und Wünschen bereichern seither meinen Arbeitsalltag und fordern mich immer wieder aufs Neue heraus. Umgekehrt wachse ich auch an ihnen, was sehr schön ist.

Mein Leitspruch: Gedanken sind der Anfang von Taten
Meine Trainingsphilosophie: Der Körper kann mehr als der Kopf denkt!

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass durch regelmässige, gezielte und effiziente Arbeit an sich selbst der gewünschte Trainingserfolg einsetzt. Der Körper sucht und sehnt sich nach Herausforderung und neuen Reizen. Ein Transfer zum Alltag stellt sich ein: Wohlbefinden pur, Selbstbewusstsein und Kraft sowie eine innere Ruhe, um in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Von immer wieder neuen und ausgefallenen Fitnesstrends distanziere ich mich bewusst.

 

> Interview Ährenpost (Gemeindemagazin) Juni 2017


Secured By miniOrange