> Ladyfirst „bleibt am Ball“ trotz Corona-Situation

 

Zusammen stark sein!

Ab Woche 12/2020
Meine Kleingruppen (Fitness/Yoga) werden 1,5 Monate lang wöchentlich mit Video-Inputs (Trainings-Konzept) versorgt sowie individuell per Handy supportet.

Ab Woche 20/2020
Meine Grüppli (anfangs nur bis 4 Kundinnen) dürfen wieder kommen. Das freut mich sehr!

>Meine Personal Training-Kundinnen konnten durchgehend von einem 1:1-Training (indoor/outdoor) profitieren, mit Einbezug von allen Vorsichtsmassnahmen (Abstand, Hygiene etc.). Im Trainingsraum war eine klare Trennung (mehr als 2 Meter weg von meinem Coach-Platz) mittels einem Klebebandstreifen visualisiert. Nach wie vor dient eine bewegliche Plexiglasscheibe als zusätzlichen Schutz während der Trainingseinheit. Das Coaching geht in diesem Stil weiter, leider vorwiegend nur verbal.

Ab Woche 43/2020
Konsequente Maskenpflicht.

Ab Woche 51/2020
Erneut kommt die 5 Personen-Massnahmeregel in Sportgruppen zum Tragen, sowie eine Sperrstunde ab 19Uhr. Dies tangiert meine „Circuit“-Gruppe am Donnerstagabend. Die Ladies können aber bereits um 18Uhr kommen!

Ab Woche 52/2020
Die Trainingseinheiten dürfen nur noch outdoor stattfinden. Die 5 Personen-Regel gilt weiterhin/Die Sperrstunde ab 19Uhr entfällt. Ich bin nach wie vor für meine Kundinnen da und habe für sie verschiedene Outdoor-Settings zur Auswahl (siehe Fotos).
Ganz nach dem Motto: „Never give up!“:-)

Ab Woche 9/2021
Die 5 Personen-Regel entfällt. Grüppli bis 15 Personen (mit mir) dürfen draussen zusammen Sport treiben. Diese Aufhebung kommt meiner Gruppe am Donnerstag-Abend zugute (bis 8 Ladies).

Ich gebe Alles, um meine sportliche Arbeit, weiterhin für beide Seiten befriedigend, ausführen zu können. Umso dankbarer bin ich, dass meine Kundinnen mir so treu bleiben und mich so in meiner Tätigkeit unterstützen.
Ich bedanke mich von Herzen!

Das Leben geht weiter…Und Sport bringt gute Laune und positive Energie für den Alltag!:-)


> Fitness-Video zum 5 Jahre-Jubiläum von Ladyfirst

Herzlichen Dank an die beiden Hobby-Filmerinnen Dorothee und Carmen für ihren tollen und professionellen Job!
Dank ihnen ist dieses anregende Fitness-Video zum 5-Jahresjubiläum von Ladyfirst entstanden, das sich der Freude an Bewegung widmet.


> Erfolgsgeschichte Kundin A.S.

02. Februar 2016- 02. Februar 2017/ 1 Jahr Personal Training mit Ladyfirst! 

Fakten:
– Jahrgang 1966
– 80% berufstätig (vorwiegend Sitzjob)
– Anfangsgewicht: 74kg bei Körpergrösse 175cm
– Zu Beginn 2x/Woche Personal Training: 1x Indoor/ 1x Outdoor
– Nach ein paar Monaten 1x/Woche Personal Training: Alternierend Indoor/Outdoor

Ziele:
– Gewicht bis im Juni (50. Geburtstag) 2016 unter 70kg/ Bauchfett reduzieren
– Klare Struktur finden in den Bereichen Ernährung und Bewegung
– Sich allgemein fitter und wohler fühlen

Stand heute, 1 Jahr danach:
A.S. hat bis heute gute 10kg abgenommen und massiv an Bauchfett verloren. Ihre Taille ist nun wohlgeformt. Mit viel Wille, Schweiss und Disziplin hat
sich meine Kundin Schritt für Schritt ihre Ziele erarbeitet. Der intensive Umwandlungsprozess hat ihr Leben nachhaltig verändert:
Mehr (Durchsetzungs-)Kraft, Energie und Selbstbewusstsein im Alltag durch bewusstere und ausgewogenere Ernährung, Freude
an Bewegung und einem neuen Körpergefühl!

Ich gratuliere A.S. von ganzem Herzen zu ihrem Erfolg! Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt von ihrem Weg.
A.S. möchte weiterhin zu mir ins Personal Training kommen. Fokus: Den „neuen“ Körper kräftigen und straffen und ihr Traumgewicht halten können.

Ohne Fleiss kein Preis!

55 Ladyfirst- Trainingseinheiten in einem Jahr! Ordner der Kundin A.S.


> Dein Wunsch ist meine Herausforderung

Flexibel und im persönlichen Rahmen trainieren- Ladyfirst machts möglich!

Outdoor- Training im eigenen Garten/ auf der grossen Terrasse…?

Indoor- Training im Büro/ im Wohnzimmer…?

Oder im eigenen Laden wie bei Eliza Hirsiger in der Kleiderboutique DownTown fashion in Stäfa (siehe Bild)…?

Spare dir Zeit für den Anfahrtsweg! Ausreden gibts nun keine mehr…Achtung, fertig…und los gehts mit Trainieren! 🙂

Offen bin ich auch für Trainingseinheiten im grösseren Rahmen für Institutionen wie Schule, Vereine und Firmen.

13000298_950614361702707_6187201462919555239_n



Kleingruppen-Kurs bis 8 Frauen

„Circuit“
(versch. Posten Kraft/Ausdauer)
Donnerstags, 19-20 Uhr
-Outdoor (April-Ende September)
-Indoor (während Winterzeit)


Kontakt

079 366 32 28
Feldbachstrasse 72, 8634 Hombrechtikon
info@ladyfirst.ch

Secured By miniOrange