Lebensbalance

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“(Teresa von Avila)

Mit regelmässiger und gezielter Bewegung mehr in die Balance kommen. Erreiche dein Fitnessziel und fühle dich belebter und selbstbewusster! Mache jetzt den ersten Schritt, bei allen weiteren unterstütze und begleite ich dich.

Beim Personal Training stehst du als Kundin im Mittelpunkt

Ich möchte dich als gesundheitsbewusste Frau ansprechen, die klar in sich investieren will. Deine Investition bei mir kommt zu dir zurück!
In einem Erstgespräch (Anamnese) lerne ich dich und deine Lebenssituation ganzheitlich kennen (siehe Mindmap) und welches Ziel du erreichen willst bzw. wo du den Fokus setzen möchtest.

Als Team gehen wir dein Ziel prozessorientiert an, indem wir stets reflektieren, wo wir gerade stehen. Daraus ergeben sich dann die nächsten Schritte für deinen Weg.

Zudem ist es mir ein Anliegen, dass du gewisse Inputs ganz natürlich und ohne Aufwand in deinen Alltag integrieren kannst, so dass ein Transfer vom Training zu deinem Leben stattfinden kann.
Beim Abo Premium bekommst du von mir einen Trainingsplan schriftlich sowie nach Bedarf ein Kleingerät zur Ausleihe.
Nach Wunsch lasse ich auch ein Coaching im Bereich Ernährung miteinfliessen  (siehe Ernährungscoaching).

Und nicht zuletzt möchte ich dich mit meiner Freude am Fit sein anstecken, begeistern und mitreissen! Es ist nie zu spät, um seinen Lifestyle zu ändern.

Secured By miniOrange