>Jahresmotto 2024: „Investiere in dich selbst!“

Wir sehen, hören und spüren es schon lange…Alles ist teurer geworden… Doch auch in dieser Krise sehe ich eine Chance: Sich noch genauer überlegen bzw. Prioritäten setzen, in was man sein Geld investieren möchte. Mit Ladyfirst kommt deine Investition zu dir zurück! Dein Körper und deine Seele verdanken es dir. Symbolisch dazu meine Banknote zum …

>Jahresmotto 2024: „Investiere in dich selbst!“ Weiterlesen »

>10 Jahre Ladyfirst!

Ich bin stolz, erfüllt und dankbar! Mit viel Herzblut und Engagement bleibe ich auf meinem Weg als selbständige und starke Frau und freue mich, weiterhin an meiner tollen Kundinnenschaft zu wachsen. Von Herzen bedanke ich mich für das Vertrauen und die Treue. Auf weitere „bewegte“ Jahre!

>Wie Ladyfirst die Corona-Situation gemeistert hat!

  Zusammen stark sein! Ab Woche 12/2020 Meine Kleingruppen (Fitness/Yoga) werden 1,5 Monate lang wöchentlich mit Video-Inputs (Trainings-Konzept) versorgt sowie individuell per Handy supportet. Ab Woche 20/2020 Meine Grüppli (anfangs nur bis 4 Kundinnen) dürfen wieder kommen. Das freut mich sehr! >Meine Personal Training-Kundinnen konnten durchgehend von einem 1:1-Training (indoor/outdoor) profitieren, mit Einbezug von allen …

>Wie Ladyfirst die Corona-Situation gemeistert hat! Weiterlesen »

Secured By miniOrange